Montag, 19. August 2013

[NOTD] Manhattan & Playboy Super Nails LE in Fliegenpilzoptik

Hej,

vorletzte Woche fand ich einen jungfräulichen Aufsteller der Manhatten & Playboy Lacke bei meinem Stamm dm vor und 2 der Lacke durften dann spontan mit.
Bei Glitter kann ich einfach nicht widerstehen!

Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken.




Gekauft habe ich Fligh High (ein creme Ton, mit einem gaaanz leichten rosé Schimmer, so hab ich zumindest den Eindruck, aber vielleicht liegts auch dran, weil ich meine Rosarote Brille auf habe - höhöhö - und silbernen und weißen feinen Glitterpartikeln) und Redtastic (ein schönes knalliges tomatiges Rot, ebenfalls mit silbernen & roten Partikeln).

Beide Lacke gabs für je 2,45 Euro bei dm.

Aufgetragen habe ich 3 Schichten, da ich finde dass die Lacke seeehr sheer sind und die Nagelspitzen mit 2 normalen Schichten, zumindest bei mir, noch durchscheinen.







Ich konnte es dann auch nicht lassen, ein wenig rum zu spielen und somit ist folgendes Design am nächsten Tag noch entstanden:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.