Samstag, 3. August 2013

[NOTD] Is it time for romance, already?

Hi there!

Heute melde ich mich mit einem kurzen NOTD, was ich diese Woche getragen hatte!


Base hierfür bildete der Rouge Reglisse von Lancôme. Ein wunderschönes dunkles blutrot. Fast schwarz mit zwei Schichten, aber so wunderschön und elegant.
Ich liebe solche Nuancen, die fast schwarz sind, und mit ist es dabei völlig egal, ob es Hochsommer oder Winter ist.
Auf den Spitzen befindet sich der Lack "Time for romance" aus dem Standartsortiment von Essence. Mir ist der Lack erst diese Woche aufgefallen und da durfte er gleich mit und wurde am selben Tag noch lackiert.
Ein toller Pink/Roter Glitterlack, mit ein paar Holopartikeln.





1 Kommentar:

  1. Ich mag diese blutroten/schwarzroten Töne total gerne! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.