Montag, 5. August 2013

[New In] IKEA Besuch

Hi there,

heute möchte ich euch ein paar meiner neuen Errungenschaften von meinem IKEA Besuch zeigen.

Hierbei handelt es sich nur um Kleinigkeiten, aus der Markthalle. Sonst hatten wir uns nur ein paar Kommoden und den Hemnes Schminkkommode angeschaut.

Ich hätte schon sehr gerne einen Schminkkommode. Meine Barbie hatte früher fast einen identischen und einen tollen Hocker dazu. Seitdem will ich eigentlich auch schon einen haben.
Das ist so ein typisches Mädchen Phänomen, glaube ich.

Wie dem auch sei, hier kommen ein paar Artikel, die ich mitgenommen hatte


Preise, sofern ich sie noch weiß oder auf der Homepage gefunden habe, sind angegeben


Windlicht und Kerze in Flieder, passend zu meinem neuen Schlafzimmer:

Windlicht 4,99€
Kerze 0,79€




Tassen für Milchkaffe oder 2 Teebeutel oder heiße Schokolade.
Ich liebe so große Kaffeetassen einfach!

Um die 2,50€



Notizbuch - Blanko, in rot, 
wird mein nächstes DIY Projekt mit dem Geschenkpapier weiter unten

Stück 3,99/IKEA Family Preis



Geschenkpapier für mein DIY Projekt.
Es ist Pink und hat Herzen drauf. Enough said!


Ich hatte dieses dreier Set schon einmal und fand es vom Duft her, ganz okay.
Außerdem mag ich die Form der Gläser, die dann später ebenfalls als Windlichter für Teelichter benutzt werden können.

Set 3,99€


Außerdem durfte noch die KNUBBIG Lampe mit, die aber schon in der neuen Wohnung ist, und somit nicht fotografiert wurde.

FOOD

Aus dem Schwedenshop darf generell immer etwas mit. Blaubeersirup, für Cupcakes, riesiges Knäckebrot & Pfefferkuchen (und ja, ich weiß, dass Hochsommer ist und eigentlich nicht die Zeit für Pfefferkuchen. Mir doch egal! Pfefferkuchen gehen immer und außerdem werden sie die Base für mein nächstes Cheesecake Experiment!)








1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast Du gekauft! Danke fürs Zeigen! Ich war so gespannt! Das Windlicht is sooo schön! Das hätte ich auch gerne!Der Frisiertisch ist ein Traum! Den hab ich auch schonmal im Ikea gesehen und wollte ihn unbedingt haben!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.