Dienstag, 23. Juli 2013

[NOTD] Blueprint - Blaupause

Hi there,

heute gibts mal ein aquatisches NOTD für euch zur Abkühlung! Maaan, ist das heiß. Ich bin ja klein erklärter Freund des Sommers und diese Temperaturen tun mir einfach nicht gut, ich weiß schon, weswegen ich Länder wie Irland und Schweden bevorzuge.

Egal, Wasser war eigentlich nicht die Inspiration zur Mani, eher das Blau des Himmels am Abend/Dämmerung, wenn die Sterne langsam zum Vorschein kommen.

Verwendet für die heutige Mani habe ich zwei Blautöne von p2, die ich die letzte Woche bei dm gekauft hatte.

boat trip - ein Mittelblau, mit etwas Grünanteil, für mich schon sehr aquatisch und sommerlich. Erinnert an das Blau in der Schwedischen Flagge. Nicht dass ich den Lack deswegen extra gekauft hätte...

Und weil die Farbe so schön ist, gibts hier ein paar Solobilder von ihr:








so cool! - dunkleres Blau mit Schimmer, erinnert an Essies Aruba Blue nur eben in preiswert

beide Lacke gibts für je 1,55€

boat trip trag ich in 2 Schichten, teilweise wäre fast noch ne dritte nötig gewesen, sonst ist der Lack ein wenig Jelly-artig aber lässt sich sehr gut auftragen

so cool habe ich mit Hilfe eines Schwammes leicht aufgetupft

Das Stamping ist mit Essies Penny Talk und Cheeky CH-5 entstanden

Et Voilà, fertig ist der Sternenhimmel!













1 Kommentar:

  1. Oh toll, die Farbe! Ich muss sagen, dass mir dm ganz schoen fehlt! Ich glaub, ich muss meinen Dad losschicken, um mir "boat trip" zu kaufen. :) (Die Slowly Veggie hat er uebrigens noch bekommen! Yay!)
    Ich mag diese Temperaturen auch nicht so, ich bin eher der Herbst-Typ! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.