Dienstag, 16. Juli 2013

[New in] P2 Volume Gloss "Little Princess"

Hi there,

vielen Frauen gehts so, sie wollen als kleines Mädchen eine Prinzessin sein und tragen an Kindergeburtstagen und am Fasching schöne Prinzessinnen Kleidchen in Pink und Rosa.

Ich wollte nie Prinzessin sein oder solche Kleider anziehen. Ich war immer einfach zu dick dafür. Prinzessinnen hatten für mich immer etwas graziles. Da passte ich nicht hin.

Dennoch hab ich bis heute einen Rosa und Pink Tick, vielleicht ist der sogar heute kräftiger ausgeprägt als früher, könnte sein, dass ich einfach was nachholen muss.
Besonders an meiner Nagellacksammlung lässt sich meine Vorliebe zu Pink und Rosa erkennen. Macht mir auch gar nichts, dass ich einen fast identischen Pinkton von zig verschiedenen Marken habe.

Kommen wir aber nun zum Hauptdarsteller meines heutigen Posts:


P2 Volume Gloss | Little Princess
Und wie sollte es auch anders sein, es handelt sich hierbei um einen wunderschönen Rosa Ton, der, man mag es kaum glauben (!), in 2 Schichten perfekt deckt.

Bewundert hatte ich den Lack schon bei blush rush, hier war der Lack Teil der drei liebsten Sommerlacke (Diana hat bei ihrer Blogparade aufgerufen, die drei liebsten Sommerlacke zu zeigen - meine Auswahl findet ihr übrigens hier). Und so bin ich kurzerhand zum dm am Montag und hab ihn mir gekauft.

Dieser Lack ist zudem der erste der Volume Gloss Edition von P2. In wie weit dieser "Volume Gloss" Effekt zum tragen kommt, kann ich nicht beurteilen, da ich den Essence BTGN Top Sealer zum Abschluss verwendet habe.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.