Samstag, 29. Dezember 2012

Mein 2012

Hearttobreathe hat auf ihrem Blog einen Jahresrückblick veröffentlicht und dazu aufgerufen sich daran zu beteiligen und hier kommt nun mein Rückblick auf 2012:



Vorherrschendes Gefühl für 2013?

Vorfreude/Freude - Abenteuerlust

2012 zum ersten Mal getan?

Geflogen

Nach langer Zeit wieder getan?

richtig viel gelesen und weniger TV geschaut

2012 leider gar nicht getan?


 

in der zweiten Jahreshälfte (fast) gar nicht gebloggt

Wort des Jahres?

Neuanfang

Zugenommen oder abgenommen?

abgenommen

Stadt des Jahres?

Dublin

Alkoholexzesse?

Nope, auch wenn ich Guinness für mich entdeckt habe

Haare länger oder kürzer?


Wieder länger

Mehr ausgegeben oder weniger?

Hhm, wahrscheinlich mehr

Höchste Handyrechnung?

Prepaid

Krankenhausbesuche?

Nein

Verliebt?

Ähem, nein

Most called person?

MUM ♥

Die schönste Zeit verbracht mit?

meiner Familie hier, meiner Gastfamilie und neuen Freunden in Irland

Die meiste Zeit verbracht mit?

Gute Frage

Song des Jahres?


The Skript "Hall of Fame"

Buch des Jahres?

The Casual Vancy von J.K. Rowling

TV-Serie des Jahres?


Moone Boy

Erkenntnis des Jahres?

Dass ich tatsächlich bereit bin, etwas Neues zu wagen

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?

Talk-/Reality TV Shows

Erkältungen
Meine eigene Lethargie


Schönstes Ereignis?

Cliffs of Moher

 
Das Gesicht meiner Oma, als ich am Dienstag vor Weihnachten nach Hause gekommen bin!

2012 war mit einem Wort?

Veränderung!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.