Samstag, 25. August 2012

Nagellackposts und Nail Art Designs auf neuem Blog

Hallo ihr Lieben!
 
Ich möchte etwas mehr Stuktur in meine Posts rein bringen und daher habe ich mich entschlossen, einen extra Blog für Nagellackposts und Nail Art zu öffnen.
 
Erreichen könnt ihr diesen Blog unter:
 
 
Würde mich freuen, euch auch dort als Follower begrüßen zu dürfen.
 
Des Weiteren möchte ich euch noch sagen, dass ich natürlich über meine Zeit in Irland bloggen werde und mit Sicherheit auch das ein oder andere Foto auftauchen wird. Ob dies auf meinem "Hauptblog" geschieht oder einem Extra Irland Blog, kann ich noch nicht sagen, werde euch darüber natürlich informieren!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.