Freitag, 17. August 2012

It's award time - Kinderschuh Award

Ich habe mal wieder einen Award verliehen bekommen, vielen Dank an San San dafür.
Dieser Award ist für die Blogs, die eben noch in den Kinderschuhen stecken und noch nicht so viele Leser haben!

(By the way, nicht, dass es mir darauf ankäme, viele Leser zu haben, ich blog auch gerne für mich! :-D)




Die Regeln für diesen "Kleine-Blogs-Award":

  1. Der Blog ist noch in den Kinderschuhen, hat also nicht mehr als 200 Leser
  2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog
  3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann
  4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung
  5. Schreib die Regel auf, damit der Award auch brav weitergegeben wird! =) 

Ich verleihe den Award an folgende Blogs:

Sue - Beauty
Rebekka - Beauty, Fotos, und noch mehr
Jennifer - Bücherrezensionen 
Jasmin - Beauty & Mode
Dani - Fotos, DIY, Rezepte







Kommentare:

  1. Ach, da bin ich aber platt, vielen Dank dafür! Das macht den ohnehin schon sonnigen tag gleich noch viel schöner!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ohh da freue ich mich total. Ein ganz liebes Dankeschön an Dich. Werde mich direkt Sonntag darum kümmern. Heute ist es zeittechnisch knapp da es ab 14 Uhr ca wieder auf den Campingplatz geht bis Sonntag Abend. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Sue :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir :). Ich freue mich wirklich darüber! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.