Freitag, 24. August 2012

Frage Foto Freitag #4

Es ist schon wieder Freitag und das heißt, es ist wieder Zeit für Steffis Frage Foto Freitag!


1.) Dein Bild der Woche?

Die Dahlie auf unserer Terrasse!
 



2.) Was wünschst du dir manchmal?

More quality time (ich wüsste kein passendes Equivalent im Deutschen) mit den Menschen, die ich liebe!

"Live mindful of death, the time flies - Lebe eingedenk des Todes, die Stunde flieht"


3.) Was hast du endlich mal wieder gemacht?

Käsekuchen nach altem Familienrezept gebacken!




4.) Wen magst du gerade besonders gern?
Diese Frage möchte ich umändern in WAS magst du gerade besonderst gern?

Unseren Paprikaschoten beim wachsen und reifen zuschauen und sie dann zu essen!





 

1 Kommentar:

  1. Mehr Zeit...das ist wohl ein sehr beliebter Wunsch! Hätte auch von uns sein können! Toll deine Paprika! Ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.