Freitag, 3. August 2012

Frage Foto Freitag #1

Wieder eine Premiere auf meinem Blog! Zum ersten Mal mache ich beim Foto Freitag mit, den der Blog Ohhh...Mhhh... ins Leben gerufen hat. Jeden Donnerstag werden auf Facebook neue Fragen für den kommenden Freitag gepostet zudem jeder ein passende Fotos auf seinem Blog/Flickr Account oder seiner Facebook Seite posten kann.

1.) Was hast du letzte Woche Freitag gemacht?

Beim dm wunderschöne Lacke gekauft





2.) Wobei hast du gedacht, finde ich schon lange toll, sollte ich endlich mal allen sagen?

Auswandern - nach Irland, GB, Kanada oder USA und dort Reiseführerin für Deutsche Touristen werden




3.) Bist du abhängig von, egal ob es regnet oder die Sonne scheint?

- Wasser - Acqua - Water - Eau - Agua -




4.) Gibt es jeden Samstag?

Ausgiebiges Frühstück mit meiner Familie - darauf kann ich nicht verzichten



5.) Isst du gerade eine Tüte nach der anderen von?

M&Ms in allen Varianten


1 Kommentar:

  1. Wow!
    Die Fotos sind total schön und sehr gelungen!

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.