Donnerstag, 9. August 2012

[EOTD] Sultry Thursday - Color RED

Godfrina von kalterkaffee.at hat den Sultry Thursday ins Leben gerufen!
Diesen Donnerstag geht es um die Farbe ROT - rote Smoky Eyes in allen Schattierungen und Arten.

Es ist das erste Mal, dass ich daran teilnehme und ich möchte euch gerne zeigen, was ich mit Hilfe der Sleek Sunset Palette angestellt habe. Meine mehr oder weniger bescheidenen Schminkkünste:









Verwendet habe ich folgende Farben aus der Sleek Palette: angekreuzt, da diese noch keine Namen haben


Des Weiteren habe ich noch folgende Artikel benutzt:


Yves Rocher: Flawless Finish Corrector - P2: Eye Base - Artdeco: Volume & Curl Mascara - MeMeMe: Eye Pencil & Eye Definer

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.