Mittwoch, 25. Juli 2012

[NOTD] Essie All tied up + Stamping mit Essie Penny Talk und Bundle Monster BM 21

Mir war mal wieder nach Stamping.
Es sollte schlicht, aber dennoch elegant sein.
Außerdem habe ich euch den All Tied up aus der Sommerkollektion von Essie aus einem Juni-dm-Einkauf noch gar nicht lackiert gezeigt:

Base: Essie nourish me
1x Essie All tied up
1x Essie Good To go

Der Lack ist von der Farbe her schwer zu beschreiben, Altrosa-Peach-Braun mit einem wunderschönen goldenen Schimmer, zudem braucht er nur eine Schicht um vollständig zu decken





 
Stamping:
Essie Penny Talk
BM 21
ich bin fast verzweifelt an diesem Stamping, da ich das Motiv einfach nicht auf den Stempel bekommen habe. Aber ich hab dann doch noch eine Technik gefunden und konnte das wunderschöne Motiv auf den Nagel bringen
Finish: 1x Essie Good to go
und dann konnte ichs nicht abwarten und hab mir am linken Mittelfinger auch noch ne Delle rein gehauen - super gemacht -  fällt schon etwas auf...
Zudem musste ich am Finger des Daumens das Motiv noch einmal ansetzen, da mein Daumennagel irgendwie breiter ist.
 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.