Dienstag, 31. Juli 2012

[Nail Art] Rosen Manicure

Taddaa! Mal wieder ein bisschen Nail Art von mir, Inspiration hierfür lieferte der Blogpost von purple polish. Dazu gibt es eine denkbar einfache Anleitung, und jeder kann sich wunderschöne Rosen auf die Nägel zaubern. 



Basis bildete hierbei mein neu erworbener Demure Vixen von Essie:

1x Essie Nourish me
2-3x Essie Demure Vixen
1x Essence BTGN Top Sealer

Der Lack ist einfach wundervoll, erst hatte ich gezögert, ob ich ihn mir überhaupt kaufen soll und ich ihn brauche, aber er ist so schön, dezentes Mauve-Lila-Rosé mit einem leichten Pink-Schimmer, den man auf Grund des Regens leider nicht sieht.



Rosen:
Manhattan 55K
Essie Tour de Finance

Blätter:
Catrice King of greens

Finish: Essence Nail Art Sealing TC












1 Kommentar:

  1. sÜss!! ich will auch immer was mit meine nâgel machen. Bin aber eher unkreativ :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.