Sonntag, 17. Juni 2012

[Nail Art] EURO 2012 Spiel 3 Dänemark - Deutschland

Heute ist das dritte und letzte Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft gegen Dänemark bei der Euro 2012 (Nail Art zum Niederlande Spiel gibts hier), Zeit um euch wieder etwas Nail Art dazu zu zeigen:


Utensilien:

Unterlack: Perfect Formula Gel Coat, Überlacke: Essie Good to Go, Essence BTGN Top Sealer
Lacke: P2 Sandy Time, Eternal, Happy Gold, Yves Rocher Baie, Essence Stampinglack weiß
Schablone Cheeky CH 12, Stempel, Schaber, Q-Tips, Nagellackentferner



Step 1:

1x Perfect Formula Gel Coat
2x P2 Sandy Time
1x Essie Good to Go


Step 2:

Ringfinger: Farben Dänemark -
Yves Rocher Baie + Essence weißer Stampinglack
andere Finger: Farben Deutschland -
P2 Eternal, Yves Rocher Baie, P2 Happy Gold
1x Essence BTGN




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.