Freitag, 1. Juni 2012

dm Lieblinge: Die Überraschungsbox vom Drogeriemarkt des Vertrauens

Das Konzept einer Überraschungsbox ist nicht neu. Die bekanntesten wie Glossybox oder die Box of Beauty des Parfum - Riesen Douglas gibt es schon seit dem letzten Jahr auf dem Markt.
Wenn jetzt einer der bekanntesten Drogeriemärkte, dm, seine eigene Box auf den Markt bringt ist das entweder genial oder doch eher gewollt und nicht gekonnt.



Die Fakten: 5000 Abos - Test über drei Monate - 5 Euro pro Box - 5 Produkte - Drogerieprodukte + dm Eigenmarken (auch Neuheiten, die es noch nicht auf dem Markt gibt) - alles Originalgrößen (es können sowohl dekorative Kosmetik, als auch Tierfutter oder ähnliches enthalten sein, die dm Palette eben) - alle Boxen sind identisch - Boxen können in der Wunschfiliale abgeholt werden (ähnlich wie Fotoarbeiten)

Die Box wird in einem bunten Karton geliefert und ausreichend Verpackungsmaterial garantieren, dass die Artikel heil und unbeschadet zu Hause ankommen.
Die Box selber ist außen violett und innen weiß mit violetten Punkten, die Produkte sind noch einmal in violettes Papier eingeschlagen.




Nun zum Inhalt der Box:



Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara 8,95€
Als Beautyjunkie ist Mascara ja ein Must-have. Ich bin generell jemand, der ziemlich geizig ist, wenn es um Mascara geht, daher bin ich froh, dass diese von Max Factor dabei ist (welche ja schon den bezahlten Preis von fünf Euro übersteigt).

Balea Young Funky Jungle Bodylotion 1,45€
Wird wohl der Nachfolger von der Zuckerschnute-Serie sein, laut Flyer soll die BL nach Feige und Granatapfel riechen. Ich finde sie sehr lecker und fruchtig riechend und hoffe, dass es davon auch ein Duschgel gibt. Gefällt mir besser als die Zucherschute.

Olaz Anti Falten Fest & Straff Tageslotion 7,45€
Es steht "Alter 40+" dran, da hab ich ja noch etwas Zeit, entweder ich schenke sie meiner Mama oder benutze sie von Zeit zu Zeit, da es sich wohl um eine Lotion handelt und ich erhoffe mir davon, dass sie dann zum einen schnell einzieht und zum anderen hat sie einen LSF 15 und besonders im Sommer benutze ich gerne Tagespflege mit einem gewissen Schutz.

sebamed Pflege - Dusche mit Granatapfel 3,45€
Ich habe noch nie ein Duschgel von sebamed gekauft, ist also eine Premiere, aber mit fruchigen Nuancen kann man bei mir meistens nichts falsch machen und wird demnächst ausprobiert.

Rexona men Maximum Protection 4,75€
Bekommt mein Bruder, ist daher auch in besten Händen und man kann auch nicht erwarten, dass alle Produkte auf Frauen zugeschnitten sind.

Gesamtwert: 26,05€

Mein Fazit:
Ich finde die Box toll!
Für 5 Euro bekommt man eine schöne und gelungene Auswahl an neuen Produkten aus dem Drogeriebereich und den dm Eigenmarken. Wenn die anderen zwei Boxen auch so sind, bin ich total zufrieden und hoffe, dass dm diese Boxen weiter anbietet.
Alle Produkte in Originalgrößen sprechen mich ebenfalls an und ich muss sagen, dass diese Box mir fast besser gefällt als die Glossybox, die zwar damit wirbt, Proben von High End Marken in ihre Boxen zu verpacken, aber dann doch ziemlich abfällt.

1 Kommentar:

  1. hey =P
    du warst die woche bei uns im studio ^^ hab nebenbei mitbekommen das du auch bloggst und dachte mir, dass ich dich gleich mal verfolge =)

    grüße
    lisa
    (pix-l-isa.blogspot.com)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.