Freitag, 11. Mai 2012

[NOTD] Essie Sew Psyched

So, heute gibt es nur ein einfaches NOTD!
Ich hatte ja zum Geburtstag den Essie Sew Psyched bekommen und wollte ihn so schnell wie möglich lackieren.

Der Lack selber ist ein hellerer Khaki Ton mit feinen Schimmer-Akzenten, sieht man auf den Fotos nicht besonders deutlich, aber in der Sonne ist der Schimmer sehr schön!
Der Lack hat sich sonst sehr einfach und ohne Probleme auftragen lassen.

Aufgetragen habe ich:
1x Essie Nourish me
2x Essie Sew Psyched
1x Essie Good to go





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.