Montag, 21. Mai 2012

Meine Lieblingslacke - Eine Woche 7 Lacke - 7 Geschichten - Tag 1

In letzter Zeit haben sich bei mir unglaublich viele Lacke angesammelt. Früher, also so vor gut 8 Monaten, hatte ich vielleicht 10 heute sind es bereits über 150 Stück geworden. Mittlerweile ist es jedoch auch wieder so, dass ich mir zweimal die Frage stelle, ob ich einen Lack brauche oder nicht, da ich vielleicht ähnliche Farbrichtungen schon habe und, so sehr ich Lacke liebe, ich habe lieber zwei verschiedene Farben, als zwei identische von 2 unterschiedlichen Firmen.

Ich möchte nun starten, euch für eine Woche jeden Tag einen anderen Lieblingslack zu präsentieren. Ja, es war sehr schwer, mich nur auf sieben Lacke zu begrenzen, ohne die ich nicht mehr sein möchte, mit denen ich eine bestimmte Geschichte verbinde oder die einfach unglaublich schön.

Alle Lacken wurden, wenn nicht anders angegeben, mit Unter-, aber ohne Überlack und in zwei Schichten aufgetragen.

1. Lack: Biocura Fliederzauber
Mein erster Holo-Lack und dann auch noch so preiswert! Bei Aldi Nord gab es diesen Lack zu kaufen.
Es gab eine Zeit, in der ich dachte: Holos? Brauche ich nicht! Und dann hatte ich in einem Forum über diesen Lack gelesen, hatte jemanden gefunden, der ihn mir besorgen konnte, da ich im Süden Deutschlands natürlich keine Aldi Nord Produkte habe. Dann kam er an und ich hatte ihn mir gleich lackiert. Und was soll ich sagen? Liebe auf den ersten Blick. Der Lack ist Rosé mit wunderschön funkelnden Holo Partikeln.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.