Montag, 7. Mai 2012

Helloooo Glossybox! Die Aprilbox, die im Mai kam...

Tatatataaaa! Am Samstag Morgen um 9:00 Uhr kam meine April Glossybox endlich an.

Natürlich hab ich mich, wie viele andere auch, darüber geärgert, dass die Boxen erst im Mai eingetroffen sind und habe gehofft, dass der Inhalt dann wenigstens für die lange Wartezeit entschädigt.




Folgende Produkte waren in meiner Box:

01 Bärbel Drexel - Haut-Vital Gold Gesichtsfluid 15ml
Originalprodukt 50ml/19,90€
Ich kenne Bärbel Drexel und ihre Produkte bereits seit Jahren von HSE24 und ihrem Onlineshop. Das Gesichtsfluid habe ich aber noch nicht ausprobiert und hoffe, dass es für mich eine leichte Pflege für den Sommer ist.

02 BM Beauty - Blusher (Velvet Dawn) 1g
Originalprodukt 4g/9,60€
Gut, dass ich Rouge nicht benmutze, da kann Glossybox ja nichts dafür, ich finde den rosé Ton aber auch sehr schön als Lidschatten und werde ihn dafür wohl nutzen.
Es ist etwas schwierig, das ganze zu verwenden, da es ein Pulver ist und keinen Sieb oder ähnliches enthält.

Und nun wollte ich euch meinen Lidschatten (Fail) Versuch auch nicht vorenthalten:


hier noch ein Swatch auf meiner Hand, im Realen sehen die beiden Aufträge etwas kräftiger aus, aber man muss sehr oft drüber gehen, damit man überhaupt etwas sieht.


03 GUHL - Prachtvoll Lang Shampoo 75ml
Originalprodukt 75ml/2,19€
Ich glaube, ich hatte in meinem ganzen Leben noch kein Guhl Shampoo, freue mich aber schon, es auszuprobieren.

04 Illamasqua - Sheer Lipgloss, steht zumindest auf der Karte, auf der Verpackung steht aber Intense Lipgloss (Farbe: Succubus) 7ml
Originalprodukt 7ml/15,50€
Oh, ich hatte schon befürchtet, ich würde auch ein schwarzes Gloss bekommen, aber nein es ist ein wunderschöner Rotton und ich liebe Rottöne auf den Lippen!



Entschuldigt 1. mein etwas unscharfes Foto von meinen Lippen und 2. Die Nachwehen eines Lippenbläschens an meiner Unterlippe. Den Gloss habe ich mit einem Pinsel für einen etwas exakteren Auftag aufgetragen.



05 PIZ BUIN - In sun radiant face cream 40ml
Originalprodukt 40ml/19,00€
Generell finde ich das Produkt toll, eine Creme mit Lichtschutzfaktor 50 ist im Sommer bei meiner Haut zu empfehlen Da ich aber eine eher fettige Haut habe, hoffe ich, dass diese Creme nicht so sehr fettet und ich dann schlimm glänze.

06 Thomas Sabo - Charm Kiss Eau de Parfum 1ml
Originalprodukt 50ml/49,90€
Öhhm ja, finde ich ganz nett, als Geschenk, aber als Extra Probe, hhmm.
Ich möchte hierfür die Beschreibung auf der Glossybox Karte zitieren:
"Die süßen Aromen von dunkler Schokolade, fruchtiger Erdbeere und Pflaume, von Champagner und Rose, verbreiten mit dem ersten Sprühstoß einen betörenden Duft."
Beim ersten Schnuppern nach dem Auftragen, kann man die Schokolade ganz gut wahrnehmen, sonst rieche ich noch Blumennuancen heraus.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mir den Duft kaufen würde, eher nicht, denke ich.

Also alles in allem, bin ich mit der Box  ganz zufrieden, wenn ich gesehen und gelesen habe, welche Produkte sonst noch dabei waren, bin ich mit meinen 6 zufrieden. (Okay die Sabo Probe finde ich etwas albern, da es die bei Douglas ja auch umsonst dazu gibt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.