Samstag, 19. Mai 2012

Bestellung bei Shades of Pink - Sleek Paletten

Die letzten Tage ist meine zweite Bestellung von Shades of Pink angekommen. Ich liebe diesen Shop. Janine, die Inhaberin, macht echt einen tollen Job und hat immer wunderschöne Sachen von Sleek, MeMeMe, Beautyblender, Urban Decay oder Barry M. auf Lager.
Zum anderen geht der Versand sehr schnell und man hat seine Schätze in wenigen Tagen bei sich.


Am letzten Wochenende gab es eine 10% Rabatt Aktion und da konnte ich nicht widerstehen und habe mir zwei Dinge gegönnt:

1) Sleek Palette "Sunset"
2) MeMeMe Augen MU Geschenkset "Ocean Eyes"



1) Die Sleek Palette steht schon länger auf meiner Wunschliste, da ich die rot-/orange-/gelb- Töne wunderschön finde und ich mich sehr darauf freue, sie im Sommer zu benutzen.

2) Das MeMeMe Set war reduziert und auch um das schleiche ich schon länger rum, jetzt durfte es auch mit und ich bin gespannt, wie die Produkte, vor allem die Mascara und der Lidschatten sind meine Favoriten.
Im Set enthalten sind:
Fat Cat Volumising Mascara in Black
Eyeline Pencil in Coal Black, angenehm weicher fester Eyelinerstift
Eye Sweep Precision Eye defining Pen in Hot Black, hierbei handelt es sich um einen flüssen Eyeliner, der einen exakten und präzisen Auftrag garantieren soll
Ocean Eyes Baked Powder Eyeshadow Quad Palette: 4 unterschiedliche Grüntöne in unterschiedlichen Nuancen
+ Schmink Guide

Anbei möchte ich euch noch je ein Augenmakeup mit der Sleek Palette und dem Ocean Eyes Set zeigen:
Augen MU mit der Sleek Palette Sunset

Augen MU mit der Sleek Palette Sunset


Augen MU mit MeMeMe Ocean Eyes



Sleek Paletten:

Auf die Paletten wurde ich zum ersten Mal auf kalterkaffee.at aufmerksam; Godfrina hatte dort alle, bis zu dem Zeitpunkt, erschienenen Paletten geswatched und ihre Meinung dazu geschrieben. Bei fast jeder zweiten habe ich gedacht, ich will sie. Aber geht ja nicht immer:

Im Moment besitze ich daher zwei der tolle Sleek Paletten:
Sleek Palette - Oh so special
Oh so special: Rosé und neutrale Töne bestimmen diese Palette. Für mich ist sie ein absolutes Allround Talent und für den Alltag sowie auch für Abend Makeups geeignet.


Sleek Palette Sunset

Für mich schreit diese Palette "SOMMER". Rot. orange, gelb und ein wunderschöner Blauton, was will man mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.